Classic Computing 2010 in Altensteig-Walddorf

Die Classic Computing 2010 fand am, 2. und 3. Oktober 2010 in der Festhalle in Altensteig-Walddorf statt.

10 Jahre Classic Computing

Mehr als 25 Mitglieder des Vereins zum Erhalt klassischer Computer e. V. und viele weitere Aussteller hatten zu der Präsentation ihrer schönsten Computer aus vergangenen Zeiten herzlich eingeladen. Für Jung und Alt – also für Jedermann – war Interessantes dabei. Alle Exponate konnten angefasst und intensiv charakterisiert werden.

 
Wer früher einmal einen Commodore 64, Atari oder einen Amiga hatte, wurde wieder ins Retro Feeling versetzt. Für alte und defekte Computer war die Reparaturecke geöffnet, die einige Rechner wieder in Betrieb setzen konnte.

Pressespiegel

Bilder von der CC 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *