Classic Computing Ausstellung auf der Modell + Technik 2017 in Stuttgart

Der Verein zum Erhalt klassischer Computer präsentiert sich auch in diesem Jahr auf der Messe Modell + Technik 2017 (ehemals Hobby & Elektronik).

Zeitraum: 23. – 26. November 2017 jeweils von 10:00 bis 18:00
Ort: Flughafenstraße/Flughafen, 70629 Stuttgart

Der Verein wird klassische Computersysteme der 80er und 90er Jahre dem Publikum präsentieren. Diese werden nicht als Ausstellungsstücke, sondern als im Betrieb mit typischen Anwendungen und Spielen gezeigt. Anfassen ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht.

welcome to our breguet replica classique mens sliver dial 9087br 52 964 automatic 40mm shop.great quality you can try these out.

Ein Gedanke zu „Classic Computing Ausstellung auf der Modell + Technik 2017 in Stuttgart“

  1. Ich könnte ja meine Anwendung ‚Fakturierung‘ programmiert in BASCOM und KSAM auf einem KAYPRO 4/84 zeigen.

    Leider habe keinen Drucker mit Centronics!
    Schaun wir mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert