Gästebuch

unlock cell davidjohn051@gmail.com 27.05.2015 12:23:51
Really your blog is very interesting, it contains great and unique information. I enjoyed to visiting your blog. It's just amazing!.
unlock cell davidjohn051@gmail.com 27.05.2015 12:21:13
Hey there! I could have sworn I’ve been to this blog before but after browsing through some of the post I realized it’s new to me.
email marketing lists davidjohn051121@gmail.com 04.05.2015 09:22:41
Really your blog is very interesting, it contains great and unique information. I enjoyed to visiting your blog. It's just amazing!.
historical racing in idaho aarijali100@gmail.com 25.04.2015 12:38:01
It's regular information that inspiration is higher when there is "rivalry."
delhi to jaipur cab aarijali100@gmail.com 23.04.2015 13:12:05
mit einem C64 damals angefangen, den ich von meinem Onkel geschenkt bekommen hatte. Hab gerade gesehen, dass ihr auch auf der Gamescom sein werdet
Palky scorpi2504@hotmail.de 21.04.2015 11:06:38
Moin,
tolle Infos hier, lesen ohne Ende, Danke!

Mein im April 1984 bei Frank und Walter in Braunschweig gekaufter PC10 mit Ausstattung 1x LW 360 KB - 256 KB Ram - Sanyo Monitor mono - keine Festplatte - kein Uhrmodul, welches Datum behält - Preis DM 4950,-- damals, läuft immer noch ohne Probleme.
1985 wurde ein Uhrmodul, auf 640 KB und eine Filekarte/FP 20 MB zum Preis von DM 850,-- montiert.
Das Uhrmodul wurde -aus welchen Grund auch immer- entfernt, seitdem hält der PC10 das Datum nicht, nach ausschalten ist es wieder auf 1980.
Nach 20 Jahren Tiefschlaf habe ich den PC10 wieder geweckt , wir erfreuen uns Alle daran. Allerdings fehlt nun doch das dauerhafte Datum und Uhrzeit.
Ich suche also ein Uhrmodul für den PC10, was ich problemlos einsetzen kann. Oder gibt es so etwas als Software? Wer weiß einen Rat,
fragt Jürgen
Marco Reuter marcoreuter@freemet.de 13.02.2015 22:45:11
Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße aus Hamburg und vom Nagelstudio Zwickau
Micha mastermicha@gmx.de 13.09.2014 06:49:40
Hallo, habe bei mir noch nen 2000, 1200, Zorroboard u.s.w. habt Ihr Interesse ? dann bitte melden.
Gruss Mich
Felix 09.08.2014 22:18:55
Sehr cooler Verein!

Ich habe selbst mit einem C64 damals angefangen, den ich von meinem Onkel geschenkt bekommen hatte. Hab gerade gesehen, dass ihr auch auf der Gamescom sein werdet. Vielleicht sieht man sich ja dort. :)
Roland Löffler info@byrlo.de 25.04.2014 12:54:31
Der Verein hat sich prächtig entwickelt. Ich freue mich sehr über diesen Zustand. Heute habe ich mir mal wieder die Zeit genommen die Bildergalerien anzuschauen, Presseartikel zu lesen und etwas die Vergangenheit revue passieren zu lassen.

Ich wünsche dem Verein und seinen Machern weiterhin viel Erfolg.

Grüße vom ehemaligen Gründungsmitglied und erstem 1. Vorsitzenden Roland Löffler alias Rocomm
<
 
1-10 von 86
Alle Grafiken, Bilder, Texte und Dokumentationen dieser Website unterliegen dem Copyright des/der jeweiligen Autoren und wurden dem VzEkC e.V. zur Veröffentlichung auf der Website zur Verfügung gestellt.
Der VzEkC e.V. übernimmt keinerlei Haftung und ist nicht verantwortlich für den Inhalt von gelinkten Seiten.