13. Waiblinger Usertreffen am 4. März 2017

13. Waiblinger User – Treffen am 4. März 2017

Auch 2017 fand wird wieder das Waiblinger Usertreffen stattfinden, inzwischen schon im 13. Jahr!

Samstag, den 4. März 2017 ab 10 Uhr
Vereinsheim der Gartenfreunde Waiblingen
Eisentalstraße 20
71332 Waiblingen

näheres zum Vereinsheim auch hier: http://www.gartenfreunde-waiblingen.de

Zur Begrüßung wurden wieder belegte Brötchen gereicht. Den Rest des Tages wurden Speisen und Getränke zu sehr moderaten Preisen angeboten.

Wie in den vergangenen Jahren trafen wir uns zum Spielen, Fachsimpeln, Basteln, Reparieren und einfach Spaß haben mit den alten Rechnern und mit Gleichgesinnten.

Einen Eindruck vom Treffen geben die folgenden Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert